Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 28. März 2016

...ich freu mich so...

...denn am Samstag kam der bestellte BOM an...
Aber zuallererst muss ich mal ein ganz dickes fettes DANKESCHÖN an euch los werden!!!
Zur Eröffnung meiner Webside haben mir so viele von euch sooo nette Worte gesendet, 
egal ob per Whattsapp, als Kommentar oder auch persönlich...
vielen, vielen Dank!!!
So, nun aber weiter...
...aaach wie schön...

...mit tollen Stoffen...
 Gestern hab ich gleich mal den Januar begonnen...
 ...und drei kleine Blöckchen fertig bekommen  


..und gleich geht´s erstmal zum frühstücken
 ...bei Heiko im Tannenhof
...das ist immer wieder ein wahrer Gaumenschmaus...
...einfach ne exquisite Küche
..und dann vielleicht noch ein Blöckchen???
Na wir schaun mal...
...Dann freu ich mich mal auf den MiniMittwoch...
Liebe Grüße
Guni

Samstag, 12. März 2016

Soo... gleich ist geöffnet

...mein Shop nämlich
...jaa, noch ist nicht alles da, 
aber in den nächsten Tagen sicher
...rechts ist das Logo untergebracht
  ... na dann geh ich mal weiter werkeln...
Guni

Geburtstag ist immer wieder toll...

                                                 ...weil für mich wichtige Leute bei mir vorbeischauen
                                                 ...weil wir nette Gespräche führen
                                                 ...weil wir viel lachen
                                                 ...und Geschenke gibts auch noch obendrauf
                                                 ...was will man mehr!?!?!?!

Natürlich gabs auch dieses Jahr von den PaNähCotto-Mitgliedern Annegret, Bettina, Eli, Karin,  Maja, Manuela, Marianne, Sabine und Sylvia ein paar Stöffchen. 
Vorher darf jeder seinen Farbwunsch äußern.
 Mein Wunsch war in diesem Jahr mal grau... so ganz anders als sonst *grins*...
die Ausbeute ist jedesmal wieder klasse...
Alle Kleinigkeiten wie Knöpfe, Bänder Stecker und co. hab ich vergessen zu fotografieren, 
aber es ist alles toll und ich freu mich immer über jede Kleinigkeit.

Soooo, und heute um 12:32 Uhr gibt´s den nächsten....
...post...
bis denne
Guni

Dienstag, 1. März 2016

...nu aber...DAS BRUNSBÜTTELER WOCHENENDE...

...war toll!!!
Ist aber auch kein Wunder bei den Mädels...
Ihr habt ja sicher schon bei Anke, Jeannette, Larissa oder Susanne von unserem Nähwochenende gelesen...
Nein? Na, das solltet ihr aber, ist immer wieder cool...
auf jeden Fall bin ich freitags gleich mittags nach der Arbeit gestartet. Eigentlich wollte ich noch "das Birgit" mitnehmen, leider ist ihr privat etwas dazwischen gekommen. So musste ich also allein nach Brunsbüttel starten.
...Wie schon erwartet war natürlich der Elbtunnel verstopft, aber egal, war ja fast wie Urlaub...
...also das Wochenende, nicht der Stau...
Wir haben uns in Heidi´s Café gemütlich eingerichtet,
... der Ofen bollerte, 
...der Regen regnete ...wen kümmert´s, wenn die Nähmaschine mit dabei sein darf   lalala
...ein Trip zu Stoff-Flausen...- aaah - boah -
...lecker Kuchen und Torte von Heidi
...lustige Gespräche...na ja, wer mich kennt, der weiß, das ich immer irgendwo mit jemand schnacke
...tolle Abend-Verwöhn-mich-Suppen
...zu kurze Nächte... wegen seeehr regem  Austausch
...richtig tolle Tips von Meike zur Norwegen-Kreuzfahrt
...und, na klar, jaaha...ich hab sogar genäht!!!!
Da ja alle Mädels irgendwie die BGB nähen wollten, ich sie eigentlich schon genäht hatte, aber man ja immer noch ein Tascherl gebrauchen kann, hab ich sie auch nochmal mitgenäht.
ALSO...zumindest bis zum ersten Trennen...
...nächsten Morgen weiter... getrennt... und schon war sie weggelegt!(...gestern fertig gemacht, war nur ein Denkfehler drin, grrrr)




...ein *Spezialbild* nur für Nana *ichlachmichwech*
Ist ja nicht so, dass man nix vorbereitet hätte...
also ward die DinA5-Kladde (Anleitung von Pattililly) rausgekramt...


..und sogar fertig gemacht...jawohl!
...und noch eine...

...oder zwei...
...MEINE
..dann noch ein bissel an der bestellten Schnabelina weiter genäht, und
...schwupp, war das Wochenende um...oooh
Blöd, das Wochenenden immer so kurz sind...

....gaaanz liebe Grüße

Guni



...ich schau mal kurz vorbei...

...ich komm im Moment zu gar nix...
...eine Woche nicht ins Chaotikum...
...dabei wollt ich noch von dem Brunsbütteler Wochenende erzählen..
...und den Mädels...
...und den fertigen oder fast fertigen Kleinigkeiten...
...vielleicht schaff ich es heute nachmittag...
...und wech bin ich wieder...