Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 10. Januar 2016

Venusmuscheln...

...kann man immer gebrauchen
...sind gut zur Resteverwertung
...sind immer ein tolles kleines Geschenk...

...ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Restsonntag...
LG
Guni

Mittwoch, 6. Januar 2016

Die Bionic Gear Bag...

...verfolgt mich nun schon ne ganze Weile!

Vor etwa 18 Monaten hab ich sie das erste Mal im Netz gesehen, da fand ich sie schon toll...
...immer wieder bin ich um die Anleitung herumscharwänzelt....
....hab mir dann die MultiKulti geholt (Tasche toll...Anleitung...na ja, wenn die Angaben stimmen würden und nicht so erklärungsarm geschrieben wäre wär´s fast ok) 
...im Januar vergangenen Jahres hab ich sie dann *in natura*in Ilhorn von der lieben Rike gesehen....Klasse
.... wieder bin ich um die Anleitung herumscharwänzelt....
...im Mai?? hab ich Jeannette und Rike beim Sommerfest von Bernhild von StoffArt getroffen , was war Thema...na klar, die BGB....
....dann lag die Anleitung da, es juckte sooo in den Fingern, aber es war noch keine Zeit dafür, hatte noch andere Dinge zu tun....
aber jetzt endlich!!! 
ich kann nicht anders....ich muss immer was verändern...
...für mich super geeignet...
...mit 2 Magneten...
...ein kleines Tascherl...
...für Winzigkeiten....
...ein lüttes Nadelkissen...
...die Fingerhelferlein....
...ach...der Große passt auch noch...
...Faden- und Stoffschere...
...und das Eine oder Andere....
...sooo mag ich das!!!
Bis die Tage
Guni

Montag, 4. Januar 2016

Das Jahr beginnt...

....mit einer neuen Klappe für meine Arbeitstasche.
 Meine geliebte Farbkombination grau/türkis

Cathedral Windows mag ich besonders gern.
Viele verschiedene Arbeitstechniken können angewendet werden, 
durch unterschiedliche Farbgebungen bekommt es jedesmal einnen anderen Charakter
 und
 es sieht einfach immer toll aus!!!
...und nu husch....zur Arbeit...