Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 20. November 2016

...nebenher gewerkelt....

...schon wieder einen Virus eingefangen...
...ich glaub´s ja nicht...
...2mal innerhalb von 8 Wochen...
...aber nu ist´s gut...
...aber zwischendurch auch Urlaub gehabt...
...und immer wieder mal ne Kleinigkeit fertig gemacht....
...für den Weihnachtsmarkt in zwei Wochen...
...nur eine kleine Auswahl der Sticklies
gestickt mit Silberfaden...











...ein paar Schlüsselanhänger...
...demnächst als Materialpackungen im Shop...
...ich liebe French Braid...
...und Vorbereitungen für den nächsten Kurs...

...nun noch ein paar Stöffchen vorbereiten....
...fast fertig!

Kommentare:

  1. Liebe Guni,
    was für ein Feuerwerk Du heute abgeschossen hast,whow. Die Stickies mit den duchgestrichenen Konjunktiven finde ich besonders gut. Davon sollte,müsste..ähhhhh..muss eigentlich jeder eines haben.
    Viele stürmische Grüße schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Guni.
    warst Du fleißig! So schöne Sachen hast Du gewerkelt, ich wünsche dir damit viel erfolg auf dem Weihnachtsmarkt! Die Stickies, die schon Anke begeistert haben, finde ich auch total klasse!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guni,
    gerade dem Krankenbett entstiegen finde ich heute den tollen Post. Mir gefallen die Schneemänner am besten.
    noch hustende Grüße Lari

    AntwortenLöschen