Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 3. Oktober 2016

34 Jahre....

...das ist ne Menge Zeit
...ist in der heutigen Zeit schon fast ne Kunst
...da kennt man sich in- und auswändig
...da gab´s viel Lachen
...aber auch weinen
...ne Menge Sorgen
...unglaublich viele schöne Augenblicke
...da kämpft man zusammen
...und verflucht den Anderen
...da pflanzt man Bäume
...und baut Häuser
...da sieht man die Kinder erwachsen werden
...und freut sich über ihr Glück
...da wird man grau über die Jahre
...und faltig
...aber jede Falte erzählt eine Geschichte
...ICH FREU MICH AUF DEN REST!!!

Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen für die Zukunft.
    Wir haben auch schon 31 Jahre gemeinsam bestritten. :-)
    Das sind auch schon viel mehr Jahre als man ohne einander war.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und nochmal soviel gemeinsame Zeit, mindestens!
    Wir bringen es inzwischen, wenn man die Zeit ohne Trauschein mitrechnet, auf 37 Jahre. Und ich möchte keines missen.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guni,
    herzlichen Glückwunsch an Euch Beide. Das ist schon eine beachtliche Zeit, die schafft die Generation Y sicher nicht. *lach* ..und nun heisst es auch gleich durch starten für die nächsten 16 Jahre....dann läuten die Goldenen Glocken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ja, ihr schaft bestimmt auch noch die nächsten 16 Jahre. Bleibt glücklich miteinander.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Weiterhin viele gemeinsame und glückliche Jahre wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen