Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 25. September 2016

WANN war der letzte post????

Das kann doch gar nicht sein, dass es schon soooo lange her ist?
Ok, durch den Ganztagsjob hab ich ein bissel wenig Zeit....
...und dann noch ein bissel Familie...
...und ein bissel Haushalt....
...ein bissel Freunde besuchen...
...hier und da einen Geburtstag gefeiert...
...das Elsen-Treffen genossen- aber sowas von-
...Vorbereitungen für den Nähtreff...
...Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt...
...aber soooo lang?
Geht ja gar nicht!!!!
Und genäht hab ich jeden Tag, nur nicht für mich...
sondern in der Textilwerkstatt mit den Teilnehmern 
Vormittags mit der einen Gruppe
und nachmittags mit der anderen Gruppe
der Spider Web der Nachmittags-Gruppe
da waren gaaanz viele Reste zu verwerten
Aber ich hab trotzdem ein kleines bisschen privat genäht,
obwohl mir die Hitze sehr zugesetzt hat...
 ...ich liebe ja New York Beautys...
....es ist Vorder- und Rückseite für das kleine Fenster in unserer Haustür...
...nur welches nehm ich nach innen und welches nach außen?
 ...und ein paar neue Stoffe sind auch wieder da...
...bis Weihnachten ist nimmer lang...
....Ich hoffe, dass ich für den nächsten post nicht wieder so lange brauche,
ich geb mir Mühe, versprochen!!!

1 Kommentar:

  1. Oh man, bin ich froh, dass es dir gut geht. Habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich so lange nix von dir gelesen habe. Der Spider-Web schaut klasse aus. Und auch deine New-York-Beauty-Teilchen sehen nach viel Fleißarbeit aus. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen. Bis bald.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen