Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 16. Mai 2016

...bald ist schon Urlaub...

... die Zeit rennt...schon wieder das halbe Jahr um
...zwischen Familie...Job...Freunden...
....Kursen...nähen...lesen...
...Shop...Nähtreffen...Weiterbildung...
...wo bleibt die Zeit???
...und nur noch etwas mehr als 3 Wochen
...dann hab ich URLAUB
...und dafür hab ich mir nen neuen Kindle geholt, yeah...
...und ihn auch gleich ein bissel verpackt für die Seereise
von vorne, geschlossen
...die Rückseite
mal offen und Seiten zurückgeschlagen
hier besser zu erkennen
...und dann hat sich gestern noch meine Kamera von mir verabschiedet :-(
...mal schauen was es da so auf dem Markt gibt...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Guni,
    das schmucke Kleid für deinen Kindle kann sich aber sehen lassen. Für die Seereise musst Du aber noch einen fetterfesten Mantelfür die Ausflüge auf das Sonnendeck nähen...hihi...., oder eine Jacke im maritimen Look.
    Liebe Grüße Anke
    PS: die drei Wochen sind auch ruckizucki um.....

    AntwortenLöschen
  2. Hey Guni ... ein tolles Stöffchen hast du da wieder in den Fingern gehabt :)

    das mit der rennenden Zeit kenne ich nur zu gut ... schwupp und schon bin ich wech :X
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Ui, drei Wochen, wirst sehen, die sind eins fix drei vorbei. Dein Kindle-Mantel ist richtig sexy geworden. Da wirst du bestimmt Aufsehen mit erregen. Und kuschlig weich verpackt ist er auch. Mein armer Kindle steckt in einer gekauften Hülle. Ich wollte mir auch schon ein Täschchen nähen für ihn und das Ladekabel, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage mit Vorfreude auf deinen Urlaub.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen