Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 1. März 2016

...nu aber...DAS BRUNSBÜTTELER WOCHENENDE...

...war toll!!!
Ist aber auch kein Wunder bei den Mädels...
Ihr habt ja sicher schon bei Anke, Jeannette, Larissa oder Susanne von unserem Nähwochenende gelesen...
Nein? Na, das solltet ihr aber, ist immer wieder cool...
auf jeden Fall bin ich freitags gleich mittags nach der Arbeit gestartet. Eigentlich wollte ich noch "das Birgit" mitnehmen, leider ist ihr privat etwas dazwischen gekommen. So musste ich also allein nach Brunsbüttel starten.
...Wie schon erwartet war natürlich der Elbtunnel verstopft, aber egal, war ja fast wie Urlaub...
...also das Wochenende, nicht der Stau...
Wir haben uns in Heidi´s Café gemütlich eingerichtet,
... der Ofen bollerte, 
...der Regen regnete ...wen kümmert´s, wenn die Nähmaschine mit dabei sein darf   lalala
...ein Trip zu Stoff-Flausen...- aaah - boah -
...lecker Kuchen und Torte von Heidi
...lustige Gespräche...na ja, wer mich kennt, der weiß, das ich immer irgendwo mit jemand schnacke
...tolle Abend-Verwöhn-mich-Suppen
...zu kurze Nächte... wegen seeehr regem  Austausch
...richtig tolle Tips von Meike zur Norwegen-Kreuzfahrt
...und, na klar, jaaha...ich hab sogar genäht!!!!
Da ja alle Mädels irgendwie die BGB nähen wollten, ich sie eigentlich schon genäht hatte, aber man ja immer noch ein Tascherl gebrauchen kann, hab ich sie auch nochmal mitgenäht.
ALSO...zumindest bis zum ersten Trennen...
...nächsten Morgen weiter... getrennt... und schon war sie weggelegt!(...gestern fertig gemacht, war nur ein Denkfehler drin, grrrr)




...ein *Spezialbild* nur für Nana *ichlachmichwech*
Ist ja nicht so, dass man nix vorbereitet hätte...
also ward die DinA5-Kladde (Anleitung von Pattililly) rausgekramt...


..und sogar fertig gemacht...jawohl!
...und noch eine...

...oder zwei...
...MEINE
..dann noch ein bissel an der bestellten Schnabelina weiter genäht, und
...schwupp, war das Wochenende um...oooh
Blöd, das Wochenenden immer so kurz sind...

....gaaanz liebe Grüße

Guni



Kommentare:

  1. Liebe Guni,
    okay, das mit der BGB war nicht gleich Dein Ding - aber nun ist sie dafür um so hübscher anzusehen. Ich finde ja immer noch die bunten Zipper krass. Tja, und mit Deinen Kladden hast Du uns allen gezeigt, dass Du auch richtig produzieren kannst. Und....das Schnacken war einfach zu schön, besonders die Nachtsitzung....*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hach das muss schön gewesen sein. Ich liebe ja solche Wochenenden auch und freue mich immer, wenn ich die Gelegenheit habe an einem solchen teilzunhemen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo guni
    ich finde dein mäppchen total klasse ....du hast aus schönem stöffchen was schönes gezaubert !
    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey Guni, wie schööön, dass ich dabei war. Es war total lustig und sooooo (na ja fast) produktiv. Deine BGB ist super geworden. Schön, dass du sie daheim ohne große Probleme fertig bekommen hast. Und deine Mäppchen waren echt genial toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Sooo cooooolll ...

    knuddelige Grüße auch an "das Birgit"

    Zicki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Guni,
    da sind tolle Teile entstanden! Klasse,mit den vielen Reißverschlüssen, da würde ich die Kriese kriegen *lach* Toll gemacht, acuh das Mäppchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen