Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 28. März 2016

...ich freu mich so...

...denn am Samstag kam der bestellte BOM an...
Aber zuallererst muss ich mal ein ganz dickes fettes DANKESCHÖN an euch los werden!!!
Zur Eröffnung meiner Webside haben mir so viele von euch sooo nette Worte gesendet, 
egal ob per Whattsapp, als Kommentar oder auch persönlich...
vielen, vielen Dank!!!
So, nun aber weiter...
...aaach wie schön...

...mit tollen Stoffen...
 Gestern hab ich gleich mal den Januar begonnen...
 ...und drei kleine Blöckchen fertig bekommen  


..und gleich geht´s erstmal zum frühstücken
 ...bei Heiko im Tannenhof
...das ist immer wieder ein wahrer Gaumenschmaus...
...einfach ne exquisite Küche
..und dann vielleicht noch ein Blöckchen???
Na wir schaun mal...
...Dann freu ich mich mal auf den MiniMittwoch...
Liebe Grüße
Guni

Kommentare:

  1. ....das wird megatoll !!

    schöne oster liebe guni

    österliche grüße
    aus dem kleinen nähtempel

    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guni,
    inzwischen läßt Du Dir bestimmt das Frühstück schmecken, guten Appetit.
    Offenbar hast Du auf Deinen BOM schon ungeduldig gewartet und konntest es garnicht erwarten zu beginnen... Schön sieht er aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gunni,
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!
    Das wird ein wunderschönes Teil! Die Stöffchen sehen herrlich aus und gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah, was für ein toller Anblick. Ich freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen