Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 12. März 2016

Geburtstag ist immer wieder toll...

                                                 ...weil für mich wichtige Leute bei mir vorbeischauen
                                                 ...weil wir nette Gespräche führen
                                                 ...weil wir viel lachen
                                                 ...und Geschenke gibts auch noch obendrauf
                                                 ...was will man mehr!?!?!?!

Natürlich gabs auch dieses Jahr von den PaNähCotto-Mitgliedern Annegret, Bettina, Eli, Karin,  Maja, Manuela, Marianne, Sabine und Sylvia ein paar Stöffchen. 
Vorher darf jeder seinen Farbwunsch äußern.
 Mein Wunsch war in diesem Jahr mal grau... so ganz anders als sonst *grins*...
die Ausbeute ist jedesmal wieder klasse...
Alle Kleinigkeiten wie Knöpfe, Bänder Stecker und co. hab ich vergessen zu fotografieren, 
aber es ist alles toll und ich freu mich immer über jede Kleinigkeit.

Soooo, und heute um 12:32 Uhr gibt´s den nächsten....
...post...
bis denne
Guni

Kommentare:

  1. Liebe Guni,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Tolle Stoffe hast Du bekommen. Uuuund, was wird nun daraus????

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Guni,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - ich hab gerade ganz laut für Dich gesunden, haste es gehört?...*lach* Hab einen tollen Tag heute.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guni,
    auch von mir nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag. Deine Stöffchen sind so grau, wie unser Himmel. Ich hoffe, du hast viel Sonne im Herzen. Ich schicke dir im Geiste jedenfalls was rüber.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen