Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 19. Februar 2016

Heut geht´s lohos....

und ich freu mich schon total!!!
Heut geht´s nach Brunsbüttel zum Treffen mit Anja, Anke, Jeannette, Larissa, Susanne,Meike und Karin in Heidi´s Cafe´.
Da werden wir nähen - natürlich - essen, t r i n k e n , l a c h e n , q u a t s c h e n und was weiß ich....

Die Sachen sind gepackt

...nur die Kühlschranksachen noch...
...das Auto ist vollgetankt...
...jetzt nur noch schnell zur Arbeit...
...und schwupps...
...bin ich in Brunsbüttel, yeah!
Und ein Besuch bei Stoff - Flausen ist auch geplant...
...ick freu mir!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch gaaanz viel Spaß!!!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Fein - versteh`dich !
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende !
    LG mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war soooooo cool toll.
    Ich werde wundervoll träumen heute Nacht. An unsere tollen Handarbeiten denken, an euer Lachen und das schöne Quatschen, sowie das wundervolle Essen. Es war eine geniale Gemeinschaft und wir haben uns einfach richtig zu Hause und willkommen gefühlt bei Heidi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. ... und nun ist schon wieder Alles vorbei , heul ...
    Aber schön war´s !!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen