Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 4. Januar 2016

Das Jahr beginnt...

....mit einer neuen Klappe für meine Arbeitstasche.
 Meine geliebte Farbkombination grau/türkis

Cathedral Windows mag ich besonders gern.
Viele verschiedene Arbeitstechniken können angewendet werden, 
durch unterschiedliche Farbgebungen bekommt es jedesmal einnen anderen Charakter
 und
 es sieht einfach immer toll aus!!!
...und nu husch....zur Arbeit...

Kommentare:

  1. Schaut sehr elegant aus. Toll. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2016
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. tolle tasche !
    danke für deine lieben worte auf meinem blog ...sei herzlich willkommen .
    ich wünsche dir zum neuen jahr noch alles liebe und viel gesundheit.
    liebe neujharsgrüße
    aus meinem kleinen naehtempel
    birgit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, es sieht toll aus!!!
    Und dann mit grau und türkis!
    Und auch noch Pünktchen!
    Ich glaub, ich bin ein kleines bisschen verliebt... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen