Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 23. Januar 2015

Projekt 15/4

 IST ERLEDIGT!!!!
Darf ich vorstellen....DEXTER
 seit Dienstag Abend neuer Mitbewohner
 5 Monate alt
 total verspielt und neugierig
und wie bei Maggie... bei VATI

Es wird spannend!

Guni

Donnerstag, 22. Januar 2015

Der Frühling kommt...

...so langsam
Nice People-Nice Things

Life is Beautiful blau

Life is Beautiful rosé/ lachs

Feather N Stitch

Safari Sweatheart

Escapade

Garden Kitty Friends

Dimple

Spraytime

15/3 Buchhüllen

Buchhüllen, Ordnerhüllen und Co machen mir besonders viel Spaß, wenn ich sie verschenken darf.
Das ist schon die Zweite, die zu den Chormädels wandert und ich hab immer noch keine Eigene.
Das hab ich dann auch gleich mal geändert.

meine Ordnerhülle...

für Annette...


... und jetzt an die Vorbereitungen für das Mega-Wochenende in Ilhorn...

Guni


Montag, 19. Januar 2015

Projekt 15/2

Das zweite Projekt im neuen Jahr ist abgeschlossen.
mit richtig viel Tageslicht :-)

Ein Königreich für gutes Licht!
Da macht alles doch doppelt Spaß!
Guni

Sonntag, 18. Januar 2015

Nachzügler...

Gestern ist er angekommen, der Nachzügler
Mir gefällt er außerordentlich gut.
Schönen Tach noch
Guni

Samstag, 17. Januar 2015

Schöner Sonntag

Am Sonntag hatte ich Nähbesuch.
Die Andrea kam zum frühstücken und um ihre neue Nähma auszutesten.
Ich hatte Samstag schon an einer Geldbörse rumgebastelt, weil mir alle, die ich bisher gesehen habe zwar gut gefallen haben, aber irgendwie hat mir an jeder Börse was gefehlt.
Ok, dann bastel ich mir selber eine.

große Steckfächer für Scheine und Kartenfächer

noch mehr Kartenfächer und noch ein Steckfach für noch mehr Scheine :-)
genug Platz zum klimpern und tolle *Einsicht*

Und im Design passte se auch noch zu meiner Wechselklappentasche..,isse nich schön.
!?!?!?!? Bin völlig verliebt in das Teil.
Aber ein bissel muss ich am Schnitt noch verändern, und dann heißt es nochmal probenähen...
Das Münzfach wird nochmal überholt...dann ist sie perfekt....jedenfalls für mich
Guni

Montag, 12. Januar 2015

Projekt Nr.15/1

FERTIG!
Das erste Projekt für dieses Jahr war eigentlich Silvester schon fertig, aber für mich hat es ja das neue Jahr eingeleitet...also kommt´s ins neue Jahr.
Und die Idee kam vom Göga, vonwegen kurz mal eine"kleine" Platte an die Wand, bespannen, Leisten drum, Licht dahinter und dann
ORIGINALTON:
...kannste Deine Teppiche da schön hinhängen."
NEE, iss klar, ich mach immer solche Teppiche, zum auf´n Tisch legen, für auf´s Bett,
zum drunterkuscheln, ja genau... immer Teppiche!!!
Sieht doch schön aus, der Teppich anne Wand, oder?

Guni