Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 28. Dezember 2015

SO, nu isses mal wieder....

....vorbei!
Die Gäste bleiben nur noch ein paar Tage...
...die Sterne verschwinden so nach und nach...
...die Engel fliegen bald wieder davon....

 ...die Nikolausstiefel sind leergefuttert....
....hier klimpert nix mehr...
 ...Weihnachtsbäume bereiten sich auf den Urlaub in der Kiste vor...
...Gardinen verschwinden bald im Schrank...
 ...die letzten Schokoladenreste.....
 ...sind einfach weg...
...Nun ist es mal wieder...
VORBEI...das lang ersehnte Weihnachtsfest....



Kommentare:

  1. Moin Guni, ja, nun ist die schöne heimelige Zeit fast wieder vorbei. Ein paar Tage darf meine Deko noch bleiben. Der Adventskranz hat nur mehr drei Kerzen, eine ist schon runtergebrannt. Die Naschereien auf dem bunten Teller habe ich gestern noch mal nachgefüllt. Aber etwas Alltag kehrt ein, beide Kinder müssen zur Arbeit. Nur wir Alten haben noch Urlaub. Ist auch mal schön. Wobei ich es nutze und meine Tochter zum Bahnhof fahre und dann ab ins Fitness-Studio zum Sport, ich will ja nicht, dass sich der Hüftspeck festsetzt.
    Schließlich hatte ich vor Weihnachten so schön abgenommen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hi Guni,
    mir ist die weihnachtliche Zeit in diesem Jahr auch viel zu schnell vorbei gegangen. Gut, unser Weihnachtsbaum darf noch bis zum 08.Januar stehen bleiben, bevor er dann am 09. Januar beim dörflichen "Weihnachtsbaumverbrennfest" (gibt es bei uns wirklich!) in Flammen aufgehen wird. Dazu gibt es Grillwürste und Glühwein...ha, darauf freuen wir uns schon heute.
    Dir ganz liebe Grüße und einen gelungenen Rutsh ins nächste Jahr
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Adventszeit und das Fest sind immer so schnell vorbei! Ich habe auch schon ein bisschen entweihnachtet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Advents-und Weihnachtszeit ist in jedem Jahr wieder aufs neue schön...doch auch genauso schnell wieder vorüber!
    Frohes Neues Jahr...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen