Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 12. November 2015

Darf ich Sie mal stören?

das hör ich bestimmt 20mal am Tag.
Und auch in den Kursen hör ich diesen Satz öfters mal.
...JA.....NATÜRLICH.....DAFÜR BIN ICH DA.....
versteht ihr, was ich meine?
Mindestens einmal pro Tag sage ich meinen Teilnehmern
...DAFÜR BIN ICH DA.....
Ich werd sogar bezahlt dafür.
....JAAHAAA
Und wenn ich schon mal probenähe
.... oder ein Kostüm repariere
...oder ne Anleitung schreibe
....dann fülle ich doch nur die Zeiträume zwischen den Fragen, 
die gestellt werden dürfen!!!
...und sollen!!!
Und wenn ein Teilnehmer die Anleitung nicht versteht
...ja klar erklär ich sie auch zum x-ten Mal!!!
SELBSTVERSTÄNDLICH
Und warum sollte ich denn sauer sein?
Nööö, das ist schließlich mein Job...
oder wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Liebe Guni, du bist die Geduld in Person bei deinen Kursen glaub ich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das sehen nur die so, die ihren Job auch gerne machen! Die, für die es selbstverständlich ist, daß sie ihren Job entweder ganz oder gar nicht machen sollten und entsprechend handeln. So sehen es die, die immer mehr geben, als andere und dieses als selbstverständlich sehen. Wie auch das Recht auf eine Störung und auf Hilfe.
    Aber die, die ihren Job gerne machen, die gibt es immer seltener. Schade. Aber sie sind dennoch da und eine davon heißt eben Guni.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guni, kommt mir bekannt vor :-). Und ich hab in meinen Kursen auch "Pausenfüller" dabei, wobei so richtig brauche ich die selten..... Schmunzeln mußte ich bei dem durchgestrichenen Satz "ich werde sogar dafür bezahlt"... Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Kursen, ich hab jetzt Pause bis zum Frühjahrssemester. Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen