Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 4. Juli 2015

Wer klammert nochmal?

Also ich grad nicht, ist mir viel zu heiß draußen, aber nachher muss ich wohl oder übel, wenn die Wäsche trocken werden soll.
Der rote ist schon wech...
 Nachdem ich mich ständig über die kaputten Plastikteile geärgert hab, hab ich mir jetzt mal ne Klammerbeutel-Anleitung gemacht, und ich wollte doch eigentlich nicht alles benähen....
kleine Variante
große Variante

nochmal große Variante

Kommentare:

  1. supertolle Exemplare. Vielleicht nehme ich mir so was für Plön vor.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die sehen ja toll aus. Und absolut praktisch.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen