Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 29. Juni 2015

Nu aber husch...

Leider gings doch nicht so schnell als ich dachte,
deshalb kein Gequatsche mehr,
ich lass Bilder sprechen


Noch ein paar Tage, dann öffnen sie die Augen...

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön und niedlich. Da kommt gleich ein Gefühl von "Haben wollen" auf.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Och Guni, sind die süß !!!!! Man ein Glück, daß Du nicht in der Nähe wohnst, denn Nummer 3 + 4 würde ich Dir sofort stiebitzen.....(sobald sie alt genug sind) Aber ich glaube, dann bekäme ich Ärger mit Quanta.
    Liebe Grüße und ganz viel Freude an den kleinen Stubentigern
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Sooo goldig, man möchte sie einfach nur in den Arm nehmen. Hihi, Nr. 3 hätte ich auch ganz schnell unter der Jacke, wäre ich in der Nähe...
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Katzenkindern, liebe Guni!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die SÜÜÜÜSSSSS!!!!! Allesamt, aber ich gebe Jeannette recht. Nr. 3 und 4 sind ja extra schnuckelig. Aber wir sind einfach zu weit weg und die Wohnung viel zu klein. :(
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. oh wie zuckersüß. Besonders gefällt mir die Nummer 3. Viel Freude mit deinen kleinen Rackern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen