Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 25. Juni 2015

Hier tobt schon wieder das Leben

....irgendwie hört es gar nicht auf, dieses ständige Auf und Ab.
Aber dieses Mal ist es sooo schön!
Wir haben Nachwuchs!
Oder Unterstützung!
Wie man´s sieht!
Vier kleinen Kitten durfte ich gestern gaaaanz früh auf diese Welt ins Leben helfen...
wenn ich es schaffe, dann gibt´s heute abend die passenden Bilder *soooodollfreu*
Na denn...auf zur Arbeit

Kommentare:

  1. Oh, wie süüüüüüß! Ja, da möchte ich auch gerne Bilder von sehen!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen