Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 8. Juni 2015

Genug darüber nachgedacht.... Ich bin dann mal da...




...eeeh....dabei!
Nämlich bei dem Sommerfest am 20.06.  von StoffArt in Holdenstedt.
Von Rike und Jeannette weiß ich, dass sie da sein werden, und Saskia sowieso.
Was haltet ihr davon, wenn wir einen kleinen Treffpunkt beim Futterwagen ausmachen?
Na Mädels, wie wär´s?
Vielleicht so gegen 13:00 Uhr?

Kommentare:

  1. Mensch klasse !!! Ich freue mich.
    13,00h am Futterwagen klingt prima.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da, aber zum Helfen. Werde ab 16.00 Uhr zur "freien" Verfügung stehen.
    Ich freue mich auf Dich und bis dann.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch das mal mit meiner Family klar zu machen. *gg* Aber ich freu mich soooo!!! :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen