Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 4. Mai 2015

Projekt 15/6

Ich wollte eigentlich nicht.
Wäre da nicht das Bild von Jatajomi´s La Passacaglia gewesen....
Deswegen, und nur deswegen hab ich mir das Buch Millefiori Quilts zugelegt.
Und jetzt auch damit begonnen.
Und ich muss sagen, es macht echt ´ne Menge Spaß!
Experimentierphase
...immer noch die Experimentierphase
..die nächste Farbe
und noch eine Variante
schaun wir mal

Kommentare:

  1. Also als ich eben das Buch beguckt habe, dachte ich: "Ist das aber hässlich." Aber sowohl deine als Jatajomis Farbauswahlen sehen viel viel schöner aus. Ich freue mich auf deine Fortschritte. Stecke ich doch gerade in einem tiefen Loch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lari,
      mit dem Buch hast Du völlig recht...vera confused!!!
      Hätt ich zuerst das Buch gesehen... na wahrscheinlich hätt ich nicht angefangen!
      Soo spielt das Leben!
      Ganz liebe Grüße zu Dir
      Guni

      Löschen