Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 20. Mai 2015

DAS IST FÜR DICH....

...weil Du einfach ein super netter und sympathischer Mensch bist
...weil Du immer an Andere denkst, aber ganz schnell Dich selbst vergisst
...weil Du Anderen Stöffch ins Gepäck mogelst
...weil ich Dich zu Deinem Geburtstag vergessen hab
...weil ich Nicht-Geburtstage viel spannender finde
...weil ich hoffe, dass Du das brauchst
...weil ich glaube, dass das Deine Farben sind
...weil... ach.... EINFACH SOOO!!!!



Naaaa, hast Du Dich erkannt?

1 Kommentar:

  1. Leider nicht ganz, Ich mogele niemandem Stoff ins Gepäck, aber ansonsten..... Grins.
    Auf alle Fälle wird das eine ganz tolle Überraschung für jemanden. Mir gefällt es auf alle Fälle und sowas habe ich auch noch nicht.
    Da wirst du tolle Freude verbreiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen