Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 19. Mai 2015

3 völlig entspannte Tage

...hab ich mit Manuela und Sylvia in Karlsruhe verbringen dürfen!
Schon vor etlichen Wochen hatten wir uns dazu entschlossen, Die NADELWELT in Karlsruhe zu besuchen. Schön entspannt mit zwei Übernachtungen...
Und genau so war es!!!
VÖLLIG ENTSPANNT!!!
DANKE MÄDELS!!!
Mit gaaanz vielen neuen Eindrücken sind wir am Samstag Abend heim gekehrt.
Völlig beseelt von den tollen Gesprächen, u.A. mit Esther Miller,
erfüllt von Vorträgen, z.B. bei der netten Spanierin von Apliquick
und nicht zu vergessen von klitzekleinen...
echt nur klitzekleinen Einkäufen...
OK, für einen Tag wäre die Tasche ganz schön schwer geworden,
aber ECHT, ich hatte mir nix vorgenommen.
Dafür hab ich ein paar schöne Dinge gefunden.
Ach, und ich brauch ja auch nix!
Aber jetzt genug gequatscht,
nun sollen Taten.....eeeeh Bilder folgen...
darauf wartet ihr doch, oder?
NA DENN...

Panel geht doch immer

neues Projekt

der Stoff.... für´s neue Projekt
Häuschen und Streifen für´s neue Projekt



...hab ich schon erwähnt, dass ich grün eigentlich nicht mag?
blau ist auch nicht meine Farbe, aber DER hat echt mit mir gesprochen!

pssst.....für mein neues Projekt.. davon später...pssst...
auch für´s neue ..pssst... Projekt
Paula-Stoff
Paula-Stoff
Paula-Stoff
Tja, und die Schere hat´s leider nicht mehr auf´s Bild geschafft, die liegt in der Projekttasche...
Zur NADELWELT kann ich nur sagen
KLASSE!!!
Etwas anders als die anderen Messen,
sehr viel internationales Publikum,
bis auf einige Wenige alle sehr freundlich
und das Ganze mit Ruhezone toll aufgezogen!

Kommentare:

  1. wow, was für ein Kaufrausch. Tolle Sachen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gunni,
    na, da haben wir uns ja erfolgreich verpasst. Ich war Samstag und Sonntag da wg. unserer Ausstellung. Schade, dass wir uns verpasst haben! Deine Einkäufe sind super und ich kann mir vorstellen, dass du da doch ein wenig zu schleppen hattest. ^^
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guni,
    das sind ja wirklich nur ein paar klitzekleine Kleinigkeiten, kaum der Rede wert..... Aber sehr schööön.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen