Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 27. April 2015

Neue Stöffchen

Wieder sind ein paar *Neue* bei mir eingezogen...
von unten nach oben:dunkles grau, türkis, rosé/pink, creme/weiß, rot, helles silbergrau, grün, helles zartes gelb vom 21.04., schwarz/bronze, schwarz/silber/grau
dunkles grau
türkis
rosé/pink
sonnengelb
creme/weiß
einfach nur rot
helles silbergrau
frühlingsgrün
....ein toller Bronzeton
silber/grau auf schwarz

1 Kommentar:

  1. SEHR schöne Stöffchen!!!
    Besonders schön finde ich ja den weiß/creme :-)
    Das ist immer so raffiniert...
    Ganz ganz lieben Dank außerdem noch für deine lieben lieben Worte!
    Susanne

    AntwortenLöschen