Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 29. April 2015

Herumgefriemelt

In der letzten Ausgabe der Patchwork-Gilde war solch ein Sitzkissen.
Ich fand´s echt super und musste natürlich mal ausprobieren.....

...und beim Nähen kam mir dann die Idee, das Ganze mal passend zur neuen Sitzgruppe anzufertigen
hier nochmal die Sterne der Sitzgruppe
Es ist ganz schön friemelig, aber das Ergebnis gefällt mir!
...noch´n bissel die Füllung in Form bringen, dann ist´s gut...und sooo schön weich!!!

Kommentare:

  1. Was für eine großartige Idee!
    Sicher ausgesprochen bequem und sehr dekorativ dazu.
    Ich wollte auch immer solch eine Sitzgruppe haben, aber meinen Mann kann ich nicht dazu überzeugen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Oh such a great idea, I love the way you´ve used the same mosaic pattern in the seat cushion and it looks very "fluffy" :o)

    AntwortenLöschen