Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 27. April 2015

Das muss ich noch schnell zeigen...

...weil....ich hab in Lüneburg bei der Ausstellung eigentlich gar nichts kaufen wollen, *man hat ja genug, der Vorrat muss auch mal weg, hab ja noch´n Projekt inner Mache*... na das Übliche eben.

Dann hab ich aber zum Leidwesen meiner Geldbörse bei Saskia diese Anleitung gesehen.

Den Quilt hatte ich schon im Netz gesehen und fand ihn traumhaft!
Naja, erstmal weitergehen....
Mit Bernhild ein Schwätzchen gehalten...ach da ist es immer wieder nett....oooh, der Stoff ist ja schön...aber nee, ich brauch ja nix.

Mal weiterschlendern...Mensch, das Lineal ist ja genial, hab ich eigentlich schon lange haben wollen...nee,nee...ich brauch ja nix!

Beim Weiterschauen auf Beate gestoßen, wieder ein Pläuschchen eingelegt, inzwischen knurrte der Magen schon etwas. Ok, wir sehn uns, ich geh mal weiter....nee, da muss ich zurück und das Lineal für Storm at Sea kaufen!
                                                                    Guuut !!!

Mit Manuela und Sylvia erstmal ein bissel was Futtern, noch´n Käffchen, dann geht´s weiter.

Ach, da treff ich Sonja (leider wieder vor Saskias Stand....nicht gut, nee, nee, gar nicht gut!) und wir schwatzen ein wenig, tauschen uns aus, freuen uns auf Plön!!! und SCHWUPPS... halte ich die Anleitung und das Sidekick in der Hand!?!?!?!?
Na Mensch, wenn da aber auch nur noch zwei von den Anleitungen stehn und das Lineal so bettelt...ok, ok, ich nehm euch mit.

Und komischerweise lande ich wieder bei Bernhild und unterhalt mich noch nett mit ihrem Mann und frag gaaanz beiläufig nach dem verarbeiteten Stoff des einen Täschchens....so´n Mist, der ist tatsächlich noch da... und der Punktestoff leider auch...




...DAS WAR´S DANN MAL ZUM THEMA ....ICH BRAUCH NIX

Kommentare:

  1. Hihi, ist es schön, das wir alle das gleiche Problem mit der Standhaftigkeit haben..... Deine Einkäufe hätten auch in meiner Tasche landen können.
    Liebe Grüße
    Jeannette
    PS: kommst Du auch zum Sommerfest nach Uelzen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jeannette,
      ich will ja nich, aber eigentlich doch, aber, MENSCH, ich häng zu Hause schon überall mein Bild auf, damit meine Familie mich wenigstens erkennt, wenn ich von dem vielen Unterwegssein mal zu Hause bin!!!
      Wenn ich doch fahren sollte schreib ich Dich nochmal an...;-)

      Löschen
  2. *ROFL^5* Oh, man, Gunni! Ich kann dich soooo gut verstehen. *gggg* Ich befürchte, im Juni beim Sommerfest in Uelzen werde ich mich genauso verhalten. :D Zum Glück habe ich die Gravity-Anleitung und das Lineal schon, aber die "Storm at the sea"-Lineale und Anleitungen, da könnte ich auch schwach werden. Und was ich das letzte Mal bei Bernhild und ihrem total netten Mann im Laden ausgegeben habe, habe ich euch ja bei Nanas Kurs erzählt. *gg*
    Sehen wir uns in Uelzen? Ich würde mich freuen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Gunni, jetzt seh ich erst deine Antwort auf Jeannettes Frage: Jetzt wollen schon zwei dich sehen! *gg* Zählt das? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, einfach herrlich, wir leiden alle an der selben Krankheit...
    Lineale und Anleitungen haben es mir auch immer angetan und Stoffe und Garne und und und ...
    schöne Beute hast Du heim gebracht!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Guni, hast Du nett geschrieben. Wir haben schön geklönt, ich fand es klasse. Wenn Du zum Sommerfest fährst, bitte kurze Info an mich. Hab es mit ??? notiert....
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die netten Einblicke.....geht uns doch allen immer ähnlich, grins.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Schilderung, wie so eins sich zum Anderen gesellt, obwohl Frau ja eigentlich gar nix braucht und zu Hause die Stoffschränke aus allen nähten platzen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen