Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 7. April 2015

Cathedral Window geht weiter

Ich hatte ja 2 Wochen Urlaub und wollte soooo viel machen, aber leider leider ist nicht alles getan, was ich wollte.
Aber auf jeden Fall bin ich mit meinem Cathedral Window weiter gekommen.
Das Erste ist fertig, das Zweit in der Mache....
....und das 1. Sitzkissen für meine schönen Gartenmöbel ist auch fertig, aber dazu später mehr....

Kommentare:

  1. Hallo Gunni,
    das kenne ich doch irgendwoher. Da nimmt man sich so viel vor und schafft nicht wirklich viel. ;)
    Deine Cathedra Windows sehen richtig toll aus und gefallen mir sehr gut!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut dein Cathedral Window aus. Eine fröhlich frische Farbkombi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen