Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 8. März 2015

Projekt 15/5

Schon lange wollte ich diesen Marktkorb einmal ausprobieren.
Nu hat´s endlich geklappt.
Der erste der Marktkörbe wurde in der Werkstatt hergestellt...
in der Mitte der 1. Versuch
...der Zweite war für mich...
 links die graue Variante MEINER
MEINER
...vom Töchterchen als gut befunden, ins Chaotikum gegangen
-hatte ich schon erwähnt, dass das der Name meines Nähzimmers ist???-
...Stoffe rausgesucht...
Töchterchens Variante
... und 2 Stunden vor der Geburtstagsfeier fertig geworden! 
Das nenn ich mal Punktlandung...
...ich glaub, ich mach noch einen.....

Kommentare:

  1. Liebe Gunni,
    da warst du ja fleißig! Die Körbe sehen gut aus. viele Spaß im Chaotikum (ein genialer Name *gg*).
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. die sehen klasse aus! hättest nicht so lange damit warten sollen! ein Korb schöner als der andere
    Ich wünsche viel Spaß damit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Deine Marktkörbe !!! Und dann auch gleich noch in Serie. Deine Tochter freut sich bestimmt sehr über ihr Modell.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Marktkörbe, die sehen allesamt klasse aus.
    Punktlandung ist doch super, Deine Tochter wird sich freuen.
    Chaotikum gefällt mir...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. wow ... Guni, da kannst Du ja Stoffe Shoppen, bis du ohnmächtig wirst ;)

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  6. Hi Guni, die sehen aber klasse aus !!!

    AntwortenLöschen