Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 30. März 2015

Kurswochenende

Am Freitag und Samstag kamen die nächsten Kursteilnehmer zu mir.
Taschen und Täschchen sollten genäht werden.
Sylvias Kultur-PUR-Tasche
Sylvias Tasche Innenleben
Sabines Schnabelina small
Sabine ...fast fertig!!!
Mariannes Kultur-PUR-Tasche
Marianne nur ein paar Stiche von der Fertigstellung entfernt
Gittes Wechselklappentasche in groß
Gittes Wechselklappentasche Innenleben
Saskias Wechselklappentasche groß
Saskias Wechselklappentasche Innenleben
Wie immer hatten wir viel Leckeres gegessen, viel gezeigt, viel gelernt und natürlich viel Spaß !!

Kommentare:

  1. Oh, wie feine Taschen sind da entstanden. Beim Anblick der Wechselklappentasche verfolgt mich mein schlechtes Gewissen. Habe ich da noch ein nicht bearbeitets Materialpaket. Hüstel. Ob das in diesem Leben noch mal was wird. Nur Zeit herrscht hier ziemliche Nähunlust. Freu mich aber über euren Fleiß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen