Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 15. März 2015

Ich wär dann mal soweit...

....Mister Frühling!
Kannst vorbei kommen!


Ist doch wie für uns Patchworker gemacht!!!
ICH mach Dir auf jeden Fall Platz!
 Und wie Du siehst... geprüft und für gut befunden ist´s auch schon...
...Und solltest Du keine Zeit haben, dann schick Deinen kleinen Bruder...
...den Mini-Frühling, nehmen wir auch!!!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nöö nöö, wwenn groß- und klein-Frühling vorbeischauen kannste einen übernehmen!

      Löschen
  2. Hallo Guni,
    kann mich nur Nana anschließen, Deine Mieze sieht zum Kuscheln aus. Aber das Mosaik auf Tisch und Stühlen gefällt mir auch SEHR SEHR gut, ganz supertoll geworden! Und wenn die Herren Frühling da waren, komm ich auch gerne mal vorbei, wenn ich in Deiner Nähe bin.... Und die Katz darf dann gerne auf meinen Schoß. ;-)
    Viele liebe Grüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vonwegen supertoll GEWORDEN...supertoll GEKAUFT!!! haha

      Löschen
  3. Oh, reingelegt. Ich dachte, Du hättest da Patchwork mit Steinchen gemacht. Trotzdem schöne Teile, die zum Kaffee- oder Teetrinken einladen... :-)
    Liebe Wochenendgrüße - Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Guni,
    so wie das Kätzchen schnurrrrrrrrt, kann´s mit dem Frühling nicht mehr lange dauern. Die superschönen Mosaik-Teile habe ich gestern auch gesehen - sieht in natura noch besser aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Möbel, liebe Guni, wollte ich auch immer mal haben. Oder machen.
    Ist bisher nichts draus geworden und wir sind auch gut mit Gartenmöbeln ausgestattet.
    Jedenfalls sieht es sehr gemütlich bei Dir aus.
    Da muss der Frühling sich doch eingeladen fühlen!
    LG
    Marle, streichel die Süße von mir!

    AntwortenLöschen