Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 25. März 2015

CREATIVA

Letzte Woche war ich mit Eli, Manuela und Marianne zur Creativa gefahren.
Wir freuen uns schon immer Wochen vorher drauf, macht ja auch Spaß und gemeinsam Stöffchen suchen ja eh...
Meine Ausbeute... klein, aber fein
 ...und ein paar Stoffe kann ich gar nicht zeigen, sind Geburtstagsgeschenke :-))


ich liebe Schrift

...und Marilyn auch

angeblich gibt´s hier keine  sichtbaren Löcher(beim Vernähen...husthust) und einmal in anthrazit








Jep, auf jeden Fall muss er mit drauf!!!


für 3Euronen muss die doch mit, oder?



Kommentare:

  1. Liebe Guni,
    da hast Du aber gut zugeschlagen... ;-) ...und eine prachtvolle Beute mit nach Hause geschleppt.
    Ich glaube, ich hätte auch keines dieser Schätze liegen gelassen. Die Anleitung für das Multi-Kulti Täschchen hat mich aber ganz besonders angesprungen. Will ich auch haben... *grins*
    Liebe Grüße und viel Spaß mit all den schönen Sachen.
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Geschleppt ist das passende Wort!!
    ..Und die Anleitung vom MultiKulti WILLST Du nicht haben....ich hab mich 2-in Worten ZWEI-TAGE geärgert!!!!!
    Ein post darüber folgt noch, die Dame erhält auch eine passende Mail--- GEHT GAR NICHT!!!
    Und zwei von den Mädels haben die gleiche Anleitung gekauft....für nix!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Ausbeute, tolle Sachen hast Du gekauft. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim verarbeiten und beim verschenken der nicht gezeigten Stoffe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen