Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 5. Februar 2015

Wir fahren ins Nähwochenende

Nun schon zum dritten Mal bin ich mit von der Partie. Über die Zeugnisferien fahren Bettina, Eli, Maja und ich zum Nähen in die Lüneburger Heide.
Im Gepäck sind außer den Projekten und der Nähma immer wieder leckere Schmankerl, süffige Fläschken und lustige Anekdoten, die echt abendfüllend sind waren.
Mein Projekt bestand dieses Mal aus einer Krabbeldecke



Rückseite
 und den NewYorkBeautys aus diesem Bella Bella Buch

und den passenden Paper Foundations

Drei von fünf hab ich fertig, wobei ich sicher noch das Eine oder Andere verändern werde.


mit weißer Mitte und verschwommen
mit schwarzer Mitte
mit grauer Mitte
Und nen kleinen Loop, gestrickt oder besser gesagt *gestricklieselt* über die Finger hab ich auch,
aber auch nen Socken wieder aufgeribbelt, weil er mir viel zu groß erschien

Bettina´s Werk...nicht ganz vollständig, ich hab das Aquarium leider vergessen zu fotografieren, aber ihr könnt mir glauben, es ist TOPPPP

Eli hat handappliziert
...leider hab ich auch hier nur eins von dreien festgehalten, alle superKLASSE
Maja mit dem Hammer-Teil
Rundum ein gelungenes, langes Nähwochenende

Guni







Kommentare:

  1. Was für megatolle Ergebnisse!!!!

    Aber Guni... Deine Kamera ist echt nix (oder Deine Fotografietalente?)!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha... Nana, Du bist echt ´n Knaller!!!
    Tja, sind eben Handyfotos... und besser DIE als gar keine
    ...hab ich so gedacht!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guni,
    da hast Du Dir ja einiges zusammen gepuzzlet. Die Krabbeldecke ist süß. Doch bei den Fotos bin ich ganz bei Nana. Die flimmern ganz schön vor meinen Augen....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Guni,
    Da habt ihr aber tolle Sachen gezaubert! Ward ihr wieder in Ilhorn? Oder gibt es noch andere geheime Quiltertreffpunkte in meiner alten Heimat?
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen