Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 16. Februar 2015

Der Taschenkurs

Vor einer Woche fand mein Taschenkurs statt.
Ich hatte neun Damen Personen im Alter von 12 bis 70 dabei.
Freitag abend gings los. Es wurde zugeschnitten, genäht, gebügelt und getrennt.
Es wurde gelacht, erklärt, geflucht, verstanden...und genäht.
Es wurde gegessen...und viel zu wenig getrunken!
 Es wurde gezweifelt ob die Tasche fertig werden würde....
Am Samstag morgen gings weiter.
Es wurde zugeschnitten, genäht, gebügelt und getrennt.
Es wurde gelacht, erklärt, geflucht, verstanden...und genäht.
Es wurde gegessen...und getrunken!
MÄDELS, es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch das Wochenende zu verbringen!
Und nun mal die Ergebnisse hergezeigt....


Lara, unser Küken mit 12 Jahren
Sabine

 das Foto wird nachgeliefert


Nele



Gela´s und Birgit´s Taschen, ja sie haben gleich zwei synchron gearbeitet, kann ich leider nicht zeigen, da die beiden eher gehen mussten wegen arbeiten und so.
Gelas erste Tasche
Steffie

Henrike

Martina

Gertrud hatte leider gesundheitliche Problem und konnte ihr Täschchen nicht fertig machen, aber Martina hilft ihr jetzt.

Kommentare:

  1. Hi Guni,

    das sieht doch nach richtig viel Spaß aus - und tolle Ergebnisse habt Ihr vorzuweisen ... supi!!!

    Herzliche Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Taschen zeigst du uns.
    der kurs war ein voller erfolg und nun können die Damen sich an ihren neuen Taschen erfreuen.
    Ein tolles Ergebnis!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen