Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 12. Februar 2015

Das Wochenende in Ilhorn

Ich weiß, ich bin ein bissel spät , aber meine Eindrücke wollt ich Euch trotzdem noch kundtun.
Wir sieben Mädels haben uns sofort verstanden, ein wirklich klasse Haufen.
Nana hat am Freitag einen wirklich tollen Kurs hingelegt, sehr professionell und vollgepackt mit viel wissenswerter Theorie, die sehr kurzweilig und spannend war .
Sis ihr toller Dear Jane

Samstag gings an die Praxis. Es wurde viel gezeichnet, übertragen, gezweifelt, überzeugt und, wie könnte es anders sein, ganz viel erzählt, gelacht und ausgetauscht. Und zwischendurch haben wir die Essensberge ein bissel verkleinert. Wir sind uns näher gekommen, es war emotional und teilweise auch sehr privat, aber das schweißt auch zusammen macht so ein Grüppchen ja auch aus.





mein Entwurf

Mein Maschinchen fing dann irgendwann an zu quietschen, so dass ich aufgehört habe zu nähen, es hat einfach genervt.
(Wieder zu Hause hab ich über eine Stunde jede nur denkbare Stelle geölt....kein Erfolg!!!
Was wars??? DER NÄHFUß)
Samstag am frühen Abend haben wir uns wieder getrennt mit dem Versprechen, uns wieder zu treffen, wann immer das auch sein mag, denn es hat uns allen extrem gut gefallen.

Kommentare:

  1. Eure Entwürfe und erste Ergebnisse sehen schon toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Guwego,
    das klingt toll und Eure Ergebnisse sehen klasse aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles toll aus und hört sich super an, dann auf ein nächstes Treffen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja! Schee war's! Und das ist ja ein böser Nähfuß!!!! Bin gespannt, wie dein Wholecloth dann fertig aussieht.
    Ganz liebe Grüße ausm Süden!
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, es hat uns sehr gut gefallen !!!!
    Auf ein Wiedersehn....

    AntwortenLöschen