Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 17. Januar 2015

Schöner Sonntag

Am Sonntag hatte ich Nähbesuch.
Die Andrea kam zum frühstücken und um ihre neue Nähma auszutesten.
Ich hatte Samstag schon an einer Geldbörse rumgebastelt, weil mir alle, die ich bisher gesehen habe zwar gut gefallen haben, aber irgendwie hat mir an jeder Börse was gefehlt.
Ok, dann bastel ich mir selber eine.

große Steckfächer für Scheine und Kartenfächer

noch mehr Kartenfächer und noch ein Steckfach für noch mehr Scheine :-)
genug Platz zum klimpern und tolle *Einsicht*

Und im Design passte se auch noch zu meiner Wechselklappentasche..,isse nich schön.
!?!?!?!? Bin völlig verliebt in das Teil.
Aber ein bissel muss ich am Schnitt noch verändern, und dann heißt es nochmal probenähen...
Das Münzfach wird nochmal überholt...dann ist sie perfekt....jedenfalls für mich
Guni

Kommentare:

  1. Und dann gibt´s selbstverständlich ein Tutorial dazu, welches ich dann unbedingt auch möchte. Ich brauche Platz für 8 Scheckkarten.... wäre toll.

    Nana, die mal wieder ganz entzückt ist von dem was Du zeigst.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt cool aus und voll kompliziert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Guni,
    Deine Geldbörse ist wirklich super klasseII Und ein Tutorial wäre der Hit schlechthin.
    Ich nehme an, mittlerweile ist das gute Stück bereits im Einsatz.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen