Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 12. Januar 2015

Projekt Nr.15/1

FERTIG!
Das erste Projekt für dieses Jahr war eigentlich Silvester schon fertig, aber für mich hat es ja das neue Jahr eingeleitet...also kommt´s ins neue Jahr.
Und die Idee kam vom Göga, vonwegen kurz mal eine"kleine" Platte an die Wand, bespannen, Leisten drum, Licht dahinter und dann
ORIGINALTON:
...kannste Deine Teppiche da schön hinhängen."
NEE, iss klar, ich mach immer solche Teppiche, zum auf´n Tisch legen, für auf´s Bett,
zum drunterkuscheln, ja genau... immer Teppiche!!!
Sieht doch schön aus, der Teppich anne Wand, oder?

Guni

Kommentare:

  1. Liebe Guni,
    da hat der Gatte eine super Idee gehabt. "Teppic anne Wand" sieht klasse aus!!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wenn man Teppiche dazu sagt schwillt bei mir der Hals, die Nackenhaare stellen sich und meine linke Hand zuckt. ;-))))) Aber geil ist Dein Teppich.

    Nana, selbst Teppichmacherin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guni,
    Teppich ist ja schon fast abwertend ausgedrückt, obwohl ich nicht glaube, dass Dein Mann das nicht so gemeint hat. Sonst hätte er nicht solch eine Idee gehabt.
    Übrigens - Dein "Wandteppich" gefällt mir sehr gut!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Hey Guni ...

    Deine Teppich-Leucht-Licht Geschichte hat Dein Mann ja schön gebastelt ...
    *gins-modus-an* Und Deine "Teppiche" - das wird schon noch, ich hätte noch eine Idee soll ein ganz neues Hobby sein ... Patchwork - Supersache, das näht man Quilts - so als Abwechslung zu Teppichen ... *grins-modus-aus*
    Toller Quilt, und einen guten Jahresstart hast Du uns geszeigt ...
    Liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  5. Teppichmacher, das ist doch eine tolle Bezeichnung für Quilter. Lach, ein wahres Kunstwerk kein "Teppich" und eine feine Aufhängung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, Teppichmacher find ich gut!!
      Darüber muss ich nachdenken...
      Guni

      Löschen
  6. Toll dein erstes Werk im neuen Jahr!!!!
    Magst nicht noch ein paar Detail Bilder zeigen?
    Ich find den wirklich klasse!!
    Susanne
    PS: Lass dich nicht ärgern :-D

    AntwortenLöschen