Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 23. Januar 2015

Projekt 15/4

 IST ERLEDIGT!!!!
Darf ich vorstellen....DEXTER
 seit Dienstag Abend neuer Mitbewohner
 5 Monate alt
 total verspielt und neugierig
und wie bei Maggie... bei VATI

Es wird spannend!

Guni

Kommentare:

  1. ....und so süß !!!!
    Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüß! Würde ich Dich besuchen, müßtest Du jede meiner Taschen bei der Abfahrt kontrollieren...
    Waldkatze???
    Liebe Grüße und ein wunderbar kreatives Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. ein süßer kleiner Kerl. Viel Freude mit eurem neuen Bewohner.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Guni,
    das ist ja ein hübscher Kerl!
    ich wünsche euch viel Freude mit ihm und dem Katerchen ein fröhlich-langes Katzenleben bei euch.
    Ach ich hätte auch gerne wieder eine Katze...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Oh Guni, der ist ja kuschlig süß und entzückend .... pass auf, dass den kleinen keiner klaut !!!

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßer kleiner Kerl. Was ist das für eine Rasse. Er sieht mir nich nach reiner Hauskatze aus. Ist das eine Mainecoone? Wir haben auch einen Dexter. Der ist nur etwas größer, ein Golden Retriever.
    Viel Spaß mit dem süßeb Kerli.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen