Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 19. Januar 2015

Projekt 15/2

Das zweite Projekt im neuen Jahr ist abgeschlossen.
mit richtig viel Tageslicht :-)

Ein Königreich für gutes Licht!
Da macht alles doch doppelt Spaß!
Guni

Kommentare:

  1. Was´n das für´n Post!!!!!!!!????? Da zeigst Du uns Deine Neonröhre im Hellen und im Dunkeln. Hahaha, das liebe ich so an Dir, auf sowas kommst nur Du. Ach, was freue ich mich, Dich bald wiederzusehen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah es werde Licht!!! Ein äusserst wichtiger Faktor.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Joh, liebe Guni,
    wenn Du nun noch das Fenster auf machst, dann stimmt der Spruch: Lich un Luf giff Saf un Kraf.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem richtigen Licht fängt das Nähen an!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen