Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 22. Januar 2015

15/3 Buchhüllen

Buchhüllen, Ordnerhüllen und Co machen mir besonders viel Spaß, wenn ich sie verschenken darf.
Das ist schon die Zweite, die zu den Chormädels wandert und ich hab immer noch keine Eigene.
Das hab ich dann auch gleich mal geändert.

meine Ordnerhülle...

für Annette...


... und jetzt an die Vorbereitungen für das Mega-Wochenende in Ilhorn...

Guni


Kommentare:

  1. Wäre ich im Chor, ich würde auch so eine Hülle haben wollen und Dich ganz lieb anschauen... was freu´ ich mich auf Dich!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guni,
    solche Buchhüllen gefallen mir auch immer wieder gut und sind ein schönes Geschenk.
    Für Ilhorn wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen