Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Knolli und sein Freund

Vorgestern hab ich mal meinen Knolli, den Türstopper, fertig gemacht.
Und prompt wurde ein Auftrag draus.

 Nu ist er bald wieder allein....
Er enhält einen Metalltürstopper, den man durch einen Reißverschluss entfernen kann, wegen waschen und so.
Und diese kleinen Halssocken wurden auch abgeholt






Na dann kann ich ja jetzt die Weihnachtsmänner weiter machen.

Montag, 20. Oktober 2014

Manchmal ist Glück ein Leichtgewicht

So würde ich das jetzt mal bezeichnen wollen.... nicht mal 900g wog es zu Anfang, das Glück

 Im Mai kam sie zu uns, klein und kuschelig...
 ..eben ein Baby!!
 Heute ist sie schon 7 Monate alt und nur noch kuschelig

Inzwischen hat sie die 3-Kilo-Marke überschritten.
Und trotzdem sooooo dünn, eigentlich besteht sie nur aus weichem Kuschelfell.

Sonntag, 19. Oktober 2014

Tasche zur Tasche

Hab ich noch mal schnell in der vorletzten Woche ein passendes Täschchen zur Tasche gemacht.


Tasche in Tasche
 Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende

Guni



Dienstag, 7. Oktober 2014

PLÖN - EIN TRAUM VON FRAUEN

Ja anders kann ich es jetzt nicht mehr sagen, dafür gibt´s einfach schon zu viele tolle posts von den Anderen!
Mädels, ich kann Euch nur raten: Meldet Euch für nächstes Jahr an!
Die Eindrücke, die ich mitnehmen durfte sind einfach umwerfend! Und da rede ich nicht von den tollen Arbeiten, die zu bestaunen waren, nein, ich meine nur die tollen Frauen, mit denen ich an einem Tisch sitzen und plaudern durfte! Ok, dadurch hab ich das Eine oder Andere im Nähzimmer verpasst, aber das war es allemal wert....
Ich hab auch nicht so viele Bilder geschossen, aber ich hatte ja auch keine Zeit... ich musste quasseln!!!!
Und wer mich kennt, der weiß, das ich das immer so mache.... Nähen ist toll, aber neue Frauen durch ein paar schöne Gespräche etwas besser kennenlernen ist noch toller!!!!    JAAHAA
Und ebenso erwähnenswert ist DIE nette Dame vom Empfang - Mädels, ihr wisst schon!!!
Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei, und zwei Plätze hab ich auch schon im Koffer!!!
Na, nu überlegt mal für wen!?!?!?!
Aber jetzt die paar Bilderchen...
der Beginn am Freitag

Blick aus dem Zimmer

Blick aus dem Zimmer

Blick aus dem Zimmer
Taschengewusel





 



 



beinahe vergessen... noch schnell zu Hause fotografiert

Taschenrückseite

Der Kaleidoanfang

es geht voran

Wandbild

Wandbild mit Originalstoff

Samstag Nachmittag

Samstag Nachmittag


Samstag Nachmittag