Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 10. März 2014

Freitag beim Zollamt

Freitag musste ich mal wieder zum Zollamt, aber das mach ich ja gerne, denn dann gibt´s Nachschub!
Es ist immer wieder dises schöne Gefühl, wenn das Paket geöffnet, die Neugierde gestillt ist, die Stöffchen sortiert sind und nur noch gestreichelt wird.
Aber was erzähl ich Euch... ihr kennt das ja sicher selber!
 Und bei jeder neuen Lieferung ist immer ein Stöffchen dabei der sich zum Favoriten entwickelt
 dieses Mal ist es der mit den *blauen Steinen*...
  und ich mag doch eigentlich gar kein blau
aber so ist das eben *grins*

Sonntag, 9. März 2014

Bin wieder da!

Jaaa, jaa ich weiß, es ist schon viel zu lange her seit dem letzten post, aber die Zeit rennt so schnell!!!
Aber dafür kommen in den nächsten Tagen alle posts, die ich Euch schuldig bin...EHRENWORT!!!!
Und heute erstmal die Ausbeute von gestern bei der Handmade.
Da ich mir eine Eintrittskarte im Vorverkauf besorgt hatte war alles ziemlich entspannt.

Bei meinen ersten Runden konnte ich völlig allein an den Ständen stöbern,einfach genial!
Ich hatte mich mit Sylvia und Eli im Restaurant verabredet, ich kehrte gegen 11:30 Uhr ein und konnte die Schlangen der wartenden Menschenmassen beobachten. Einfach irre!!! Sooo viele Menschen!!!
Wir hatten noch nen schöne Schnack.... und dann fuhr ich nach Hause
...und morgen kommt der nächste post....