Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 21. Dezember 2014

Nu kann es kommen....

...das Weihnachtsfest!
Alle Aufträge erledigt und ausgeliefert! 
Halssocke gaaanz kuschlig

Halssocke mit passender Beanie

Wichteldecke nach Wunsch
 

Leseknochen
 Alle Stoffbestellungen rausgeschickt!

Vielen Dank für Euer Vertrauen, mit soviel Nachfrage bei den Stöffchen hatte ich gar nicht gerechnet!

Der letzte Arbeitstag ist vorbei!
Geschenke verpackt!
Die neuen Pläne sortiert....
Nur noch Bäumchen holen...
...und vielleicht für mich was Schönes werkeln!!!

Bis die Tage
Guni

1 Kommentar:

  1. Liebe Guni,
    Mensch da warst Du ja noch richtig aktiv bis zum Schluß. Nun genieße ein paar freie Tage und hab´ein schönes Weihnachtsfest. Ist doch klasse, daß Dein Stoffangebot zu gut angenommen wird. Und ja meine Bestellung ist auch angekommen!!!! Danke
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen