Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Mein Weihnachtsgeschenk

Da hab ich ihn doch glatt gestern abend noch fertig bekommen, den Organizer in DinA4.
  Ein kleiner Vogel-Häuschen-Streifen von  Larissa...vielen Dank nochmal dafür :-)
 





Und wie jedes Jahr pack ich immer ein Geschenk untern Weihnachtsbaum, das mir gehört....jaaaahaaaa
Ich freu mich schon auf die Bescherung!!!!

Uuund allen ein entspanntes Weihnachtsfest!!!

Guni

Kommentare:

  1. knallermäßig. Wirklich oberhammer schön geworden.
    Fröhliche Weihnachtsgrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Der Organizer ist Dir super gut gelungen. So etwas steht auch schon seit längeren auf meiner "to do" Liste. Hast Du den Schnitt selbst entworfen?
    LG Maren

    AntwortenLöschen