Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 1. November 2014

NEUERÖFFNUNG und 20%

Hallo meine Lieben!
Nach Unmengen von* Dränglern* zwecks *kaufen*,unzähligen Gesprächen, Beratungen und noch mehr Gesprächen hab ich mich nun doch durchgerungen und werde heute meinen Shop eröffnen.  Und als Eröffnungsbonbon gibts vom 01.11. - 11.11.  20% auf alles. Schreibt mich bei Interesse einfach über das Kontaktformular an.
Die verschiedenen Reiter neben der Startseite führen Euch zu den unterschiedlichen Kategorien.
Im Laufe der Zeit wird noch das Eine oder Andere im Shop landen, es sind auch noch einige Bestellungen unterwegs.
Für das nächste Jahr sind mehrere neue Dinge geplant, mal schaun wie´s wird.

Ein schönes Wochenende
wünscht
Guni

Kommentare:

  1. O, das ist ja super und ich hoffe auf das ein oder andere Stöffchen nach unserem Beuteschema. Und das mit dem Rabatt ist klasse, mache ich ja auch gerade.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Guni,
    hast also jetzt ein eigenes Schöpfchen - herzlichen Glückwunsch dazu. Da bin ich mal gespannt, was Du noch allo so hinein packst. Verlockend ist ja auch der Rabatt......
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guni,
    was für eine Überraschung. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Ich geh gleich mal stöbern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung und viele nette Kunden, da werde ich doch immer mal stöbern bei Dir.

    LG Uta

    AntwortenLöschen