Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 30. November 2014

Ein Paar Mäppchen



sind fertig. In DinA 5

 Werden ja auch diese Woche schon verschenkt!
  Der Schnitt ist von Pattililly, liegt hier bestimmt schon ein Jahr *vollschäm*
In DinA 4 hab ich ihn auch noch ...

... auch schon aussgeschnitten...
Nun muss ich die beiden nur noch für mich nähen....hoffentlich wird das auch was, bekanntlich hat ja der Schuster die schlechtesten Schuhe....*grins*
Noch nen schönen 1. Advent

Guni

Kommentare:

  1. Mußt einfach denken, dass sie für jemand anderes sind,
    dann klappts schon.
    Die Mäppchen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäppchen sehen total schön aus. Ich wünsche dir eine schöne erste Dezemberwoche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen