Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 19. Oktober 2014

Tasche zur Tasche

Hab ich noch mal schnell in der vorletzten Woche ein passendes Täschchen zur Tasche gemacht.


Tasche in Tasche
 Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende

Guni



Kommentare:

  1. Moin Guni,
    äusserst praktisch Dein Täschen in Tasche. Der grün gemusterte Stoff sieht übrigens super aus. Und was macht der kaleido ????
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Guni,
    total schick dein Täschchen für die Tasche.
    Ich hab schon Lebenszeichen von dir vermisst. Gestern hab ich einen Taschenkurs gemacht und eine weitere Handtasche genäht. Was soll ich sagen, natürlich nicht ohne Probleme. Auch da muss ich wieder was aufmachen und ändern. Zum Glück hilft mir meine Freundin da am Mittwoch.
    Ich hoffe, es geht dir gut. Ich muss erst mal morgen zum Arzt, seit einer Woche tut mir der linke Ringfinger aus unerfindlichen Gründen weh. Leider hatte der Doc in dieser Woche Ferien.
    Sonnige Sonntagsgrüße von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Die ist spitzenmäßig. Ich mag ja diesen grünen Stoff sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen