Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 7. Oktober 2014

PLÖN - EIN TRAUM VON FRAUEN

Ja anders kann ich es jetzt nicht mehr sagen, dafür gibt´s einfach schon zu viele tolle posts von den Anderen!
Mädels, ich kann Euch nur raten: Meldet Euch für nächstes Jahr an!
Die Eindrücke, die ich mitnehmen durfte sind einfach umwerfend! Und da rede ich nicht von den tollen Arbeiten, die zu bestaunen waren, nein, ich meine nur die tollen Frauen, mit denen ich an einem Tisch sitzen und plaudern durfte! Ok, dadurch hab ich das Eine oder Andere im Nähzimmer verpasst, aber das war es allemal wert....
Ich hab auch nicht so viele Bilder geschossen, aber ich hatte ja auch keine Zeit... ich musste quasseln!!!!
Und wer mich kennt, der weiß, das ich das immer so mache.... Nähen ist toll, aber neue Frauen durch ein paar schöne Gespräche etwas besser kennenlernen ist noch toller!!!!    JAAHAA
Und ebenso erwähnenswert ist DIE nette Dame vom Empfang - Mädels, ihr wisst schon!!!
Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei, und zwei Plätze hab ich auch schon im Koffer!!!
Na, nu überlegt mal für wen!?!?!?!
Aber jetzt die paar Bilderchen...
der Beginn am Freitag

Blick aus dem Zimmer

Blick aus dem Zimmer

Blick aus dem Zimmer
Taschengewusel





 



 



beinahe vergessen... noch schnell zu Hause fotografiert

Taschenrückseite

Der Kaleidoanfang

es geht voran

Wandbild

Wandbild mit Originalstoff

Samstag Nachmittag

Samstag Nachmittag


Samstag Nachmittag


 

Kommentare:

  1. Hallo Guni,
    ein wahres Wort, ein Traum von Frauen. Es war wirklich total schön und ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Jahr.
    Und Dich kennengelernt zu haben, freut mich sehr.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die nette Dame von oben ;-)

    Ich fand es auch so schön, Dich endlich wieder gesehen zu haben. Und trotzdem war die Zeit zu kurz mit Dir,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guni,
    hach, wie war datt schön. Wie sollen wir das nur soooooo lange ohne uns aushalten. Na, und die Dame von oben ist wohl der Ausgleich für fehlende Zicken in unserer Gruppe gewesen,oder was meinst Du?
    Schön finde ich, dass Du all unsere Taschen noch mal einzelnd fotografiert hast.
    Liebe Grüße und....bis bald.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Guni, wir können ja gar nicht genug schwärmen von unserem Wochenende. Es war sooooo schön, wie wir alle schreiben. Nach und nach wächst meine Blogliste, Du bist jetzt auch dabei :-).
    Es war schön, Dich kennenzulernen, wir haben ja auch ein wenig länger gequatscht! Und Deine grüne Tasche ist klasse.
    Hoffentlich hören/lesen wir nicht erst im nächsten Jahr wieder voneinander.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Guni,
    ich freue mich total, dich kennengelernt zu haben und will eigentlich nicht ein ganzes Jahr auf ein Wiedersehen warten. Es war einfach eine total schöne Zeit.
    Und wenn ich mit meiner Tasche rumlaufe, muss ich immer an dich denken und deine tolle Hilfe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ah du warst also auch in Plön! Deshalb weißt du auch wie gut es mir an diesem Wochenende ging!
    Habe auch schon überlegt nach Plön zu kommen, aber für mich ist es doch recht weit :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen