Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 20. Oktober 2014

Manchmal ist Glück ein Leichtgewicht

So würde ich das jetzt mal bezeichnen wollen.... nicht mal 900g wog es zu Anfang, das Glück

 Im Mai kam sie zu uns, klein und kuschelig...
 ..eben ein Baby!!
 Heute ist sie schon 7 Monate alt und nur noch kuschelig

Inzwischen hat sie die 3-Kilo-Marke überschritten.
Und trotzdem sooooo dünn, eigentlich besteht sie nur aus weichem Kuschelfell.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Guni,
    Euer leichtgewichtiges Glück ist zum Klauen niedlich. Ich kann das kleine Fellknäuel förmlich schnurren hören, und dann wieder durch´s Zimmer flitzen und imaginäre Mäuse fangen sehen.
    Habt weiterhin, und vor allen Dingen lange, viel Freude miteinander.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Dieschaut ja voll total süüüß aus. Morgen hab ich wieder Nähtag, UVO vollenden, hoffe ich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guni,
    ach, was ist das denn für ein süßes Knäul - einfach entzückend! Ich würde so etwas nie wieder hergeben wollen. Leider geht bei uns keine eigene Katze (wg. dem Segelboot) doch ich habe einige Besuchs-Katzen. Die Süßen kommen alle wie sie wollen...und...schnorren....
    Viel Spaß mit der Kleinen wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich das Kätzchen ist. Tierkinder sind doch immer was ganz herziges, oder? Ich könnt´ sie glatt wegmopsen.

    Nana

    AntwortenLöschen