Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Knolli und sein Freund

Vorgestern hab ich mal meinen Knolli, den Türstopper, fertig gemacht.
Und prompt wurde ein Auftrag draus.

 Nu ist er bald wieder allein....
Er enhält einen Metalltürstopper, den man durch einen Reißverschluss entfernen kann, wegen waschen und so.
Und diese kleinen Halssocken wurden auch abgeholt






Na dann kann ich ja jetzt die Weihnachtsmänner weiter machen.

Kommentare:

  1. tolle trolle hast du da genäht. Die beiden Knollis schauen genial aus. Und die Halsmanschetten sind auch ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hey Guni,

    die Zipfelmützen - Türstopperkumpel sind ja supersüß ...
    Die hätte ich auch bestellt ...
    LG zicki

    AntwortenLöschen
  3. Deine Türstopper sehen ja allerliebst aus. Kannst du mir verraten, wo die Anleitung her ist?
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  4. Dein Knolli und sein Freund sehen ja klasse aus. Kein Wunder, daß es sofort zu einem Auftrag führte. Und die kleinen Halssocken machen sich bestimmt super an ihren neuen Bestimmungsplätzen,
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen