Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 19. August 2014

Schnabelina ist auch dabei....

....bei unserer Austellung!
Also nicht persönlich, obwohl das toll wäre...
....aber mit den Hüfttaschen!
...Und natürlich auch mit den Taschen von Schnabelina, ich denk so 6-8 oder auch 10 werden es sein!!!
Ich hab für jeden von uns eine von den Hüfttaschen fertig gemacht, na ja fast fertig - fehlt ja nicht mehr viel ...also eigentlich doch fertig!!!





 Und tatsächlich hatten doch zwei unserer Damen nen Klemmer damit, mir ihren Hüftumfang zu verraten!?!?! Naja, ich hoffe nur die 70cm reichen...



Bettina, Eli, Maja, Manuela, Marianne,Sabine, Sylvia und Karin haben ihren Farbwunsch vorher genannt. Wer bekommt wohl welche?
Und genau an diesen Taschen könnt ihr uns am Tag unserer Ausstellung,
also am
 30.08.2014 von 10:00 - 18:00 Uhr,
 erkennen.
Und da wir auch ein paar kleine Helfer haben bekommen die natürlich auch eine Hüfttasche



Ich bin echt schon gespannt wie´s wird!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen