Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 10. März 2014

Freitag beim Zollamt

Freitag musste ich mal wieder zum Zollamt, aber das mach ich ja gerne, denn dann gibt´s Nachschub!
Es ist immer wieder dises schöne Gefühl, wenn das Paket geöffnet, die Neugierde gestillt ist, die Stöffchen sortiert sind und nur noch gestreichelt wird.
Aber was erzähl ich Euch... ihr kennt das ja sicher selber!
 Und bei jeder neuen Lieferung ist immer ein Stöffchen dabei der sich zum Favoriten entwickelt
 dieses Mal ist es der mit den *blauen Steinen*...
  und ich mag doch eigentlich gar kein blau
aber so ist das eben *grins*

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen hast Du gekauft! Da hat sich der Weg zum Zollamt gelohnt.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben den gleichen Geschmack, aber der blaue ist dicht gefolgt vom zartblauen Paisley!

    Nana

    AntwortenLöschen