Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 9. März 2014

Bin wieder da!

Jaaa, jaa ich weiß, es ist schon viel zu lange her seit dem letzten post, aber die Zeit rennt so schnell!!!
Aber dafür kommen in den nächsten Tagen alle posts, die ich Euch schuldig bin...EHRENWORT!!!!
Und heute erstmal die Ausbeute von gestern bei der Handmade.
Da ich mir eine Eintrittskarte im Vorverkauf besorgt hatte war alles ziemlich entspannt.

Bei meinen ersten Runden konnte ich völlig allein an den Ständen stöbern,einfach genial!
Ich hatte mich mit Sylvia und Eli im Restaurant verabredet, ich kehrte gegen 11:30 Uhr ein und konnte die Schlangen der wartenden Menschenmassen beobachten. Einfach irre!!! Sooo viele Menschen!!!
Wir hatten noch nen schöne Schnack.... und dann fuhr ich nach Hause
...und morgen kommt der nächste post....

Kommentare:

  1. Der mit den knöpfen ist ja süß :)

    Gglg

    Sera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guwego,
    tolle Beute hast Du gemacht!
    LG Marle

    AntwortenLöschen